Bundesvorstand

Der Bundesvorstand wurde auf dem Gründungsparteitag am 13.12.2020 in Lippstadt gewählt.

Vor dem Versand von Emails an uns solltest Du Punkt 4 unserer Datenschutzerklärung lesen. Darin erläutern wir, dass wir Deine Emails an uns zwar vertraulich behandeln und keine Mailadressen an Dritte weitergeben.

Aber da wir kein Unternehmen und keine Partei mit Riesen-Budget sind, musst Du davon ausgehen, dass (mit Ausnahme der Mails an info@neo-partei.de) Deine Emails an unsere privaten PCs und Smartphones gesendet werden, weil wir sie nur dort mit Email-Clients wie Outlook und Thunderbird bearbeiten können. Das ist in kleinen Parteien und Vereinen vollkommen normal.

Da es keinen 100%igen Datenschutz gibt, heißt das: Wenn Du absolut sicher sein willst, dass keine Behörden etc. mitlesen, kontaktiere uns nicht.

Mails an info@neo-partei.de werden nur auf der Mail-Webseite des Webhosters bearbeitet, können aber in der Masse eingehender Mails untergehen.

Falls Du Emails so unparanoid siehst wie wir, freuen wir uns über Deinen Kontakt.

Falls Du nicht mailen willst, kannst Du uns telefonisch ereichen. Gehe auch hier davon aus, dass Regierungs-Behörden Telefonate konkurrierender Parteien abhören.

Das ist uns nicht nur egal. Wir würden uns freuen, wenn unsere Telefongespräche live im Radio übertragen würden, damit wir möglichst viele Menschen möglichst schnell begeistern können.

gezeichnet: Jörg Gastmann, Bundesvorsitzender

Das neo. Präsidium

Mindestlohn 4000 Euro

Jörg Gastmann

Bundesvorsitzender

bundesvorsitz@neo-partei.de

Mindestlohn 4000 Euro

Andreas Vogel

Bundesgeschäftsführer

bundesgeschaeftsfuehrung@neo-partei.de

rentner mindestrente 2000 Euro

Majbritt Vogel

Bundesschatzmeisterin, Mitgliederverwaltung

bundesschatzmeister@neo-partei.de

Die weiteren neo. Bundesvorstände

Grundeinkommen Freiheit

Hajo Selzer

stellvertretender Bundesvorsitzender

stellv.bundesvorsitz@neo-partei.de

Grundeinkommen Freiheit

Hella Hergel

stellvertretende Bundesschatzmeisterin

stellv.bundesschatzmeister@neo-partei.de

Grundeinkommen Freiheit

Gerrit Jessen

Parteibeauftragter

parteibeauftragter@neo-partei.de

rentner mindestrente 2000 Euro

Dirk Westerheide

Bundespressesprecher, Landesvorsitzender NRW

presse@neo-partei.de

karl-gustav-kwasny

Karl-Gustav Kwasny

Landesvorsitzender Rheinland-Pfalz

lv.rlp@neo-partei.de

Pin It on Pinterest

Shares
Share This
Scroll to Top